Zahlenteppich für Kinder

von Jan am 2. Januar 2013 · 1 Kommentar

Ein Zahlenteppich ist ein tolles Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Mit einem Zahlenteppich können die Kleinen Lernen, Spielen,Bauen und vieles mehr. Selbst die Turnübungen können auf diesem Teppich ausgeübt werden. Es gibt viele verschiedene Teppiche mit unterschiedlicher Stückzahl an Puzzleteilen. Der Puzzleteppich mit Zahlen und Rechenzeichen ist sehr beliebt, aber auch ein Teppich mit Buchstaben ist bei Kindern angesagt. Mit so einem Zahlenteppich können die Eltern ihrem Kind Buchstaben und Zahlen beibringen.

Für die Kleinen bedeutet dieser Teppich einfach nur Spass. Auch das Lernen wird mit einem Puzzleteppich zum Spiel. Die einzelnen Puzzlematten sind sehr robust und leicht zu reinigen. Die meisten Puzzlematten werden in einer praktischen Tragetasche geliefert, so können die Puzzlematten auch unterwegs mitgenommen werden. Bei Amazon bekommen die Zahlenteppiche von den Kunden meist eine gute Bewertung.

Auch ich habe dieser Teppiche schon mal getestet und finde sie für Kleinkinder ideal.

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar