New-Bobby-Car Fulda mit Rammschutz um 20 % reduziert

von Jan am 27. Januar 2013 · 0 Kommentare

Das liebe alte Bobby Car kennt bestimmt jeder von uns. Als ich noch klein war, gab es die Bobbycars nur in der Farbe rot und jeder von den Kindern hatte das gleiche Bobby Car. Heute ist es für die Kinder nicht mehr so einfach, da es viele verschiedene Modelle an Bobby Cars gibt. Das Bobby Car, was aktuell bei Amazon 20 % günstiger ist, besitzt einen Rammschutz und überzeugt durch seine Vielseitigkeit und durch die hochwertige Ausstattung. Durch die ergonomisch geformte Beinauflagen haben die Kleinen einen besseren Halt auch bei schnelleren Fahrten. In diesem Topmodell ist auch die integrierte Achsschenkellenkung eingebaut, die einen kleineren Wendekreis ermöglicht. Die Reifen sehen sehr sportlich aus und haben  hervorragende Fahreigenschaften.

weitere Details

 

Hinterlasse einen Kommentar